Trauredner Mallorca

Ich begleite Eure Freie Trauung auf Mallorca als Hochzeitsredner

 

Wir sind Euer Team

Seit vielen Jahren führen Eure freie Zeremonie auf der Trauminsel Mallorca durch. Wir machen Euren Trau Moment einmalig.

Andreas

Andreas Fasold

Euer Hochzeitsredner auf Mallorca

Ihr habt Euch für eine freie Trau Zeremonie auf Mallorca entschieden, die ich gerne mit viel Leidenschaft, emotional und stilvoll als Hochzeitsredner begleite. Ich erzähle Eure Geschichte in einer maßgeschneiderten Traurede und ergänze sie mit vielen zusätzlich zu Euch passenden Elementen, wie ein Gedicht oder Anekdote.

Ihr wünscht Euch eine Zeremonie, die Euch als Paar widerspiegelt, die Eure Geschichte erzählt, Eure Verbundenheit zum Ausdruck bringt und von der Ihr und Eure Gäste noch lange schwärmen. Eure freie Trauung ist ein ganz besonderer Moment des Glücks und wird deshalb mit viel Engagement und Liebe zum Detail von mir vorbereitet. 

Vor einigen Jahren wurde ich gefragt, ob ich für Brautpaare freie Zeremonie durchführen möchte und so begann sich der Gedanke zu entwickeln - Freier Hochzeitsredner.  Inzwischen ist dies der Schwerpunkt meiner Tätigkeit auf Mallorca und ich führe 30 - 50 Zeremonien pro Jahr durch. Dabei sind mir grosse Hochzeiten über hundert Gästen genauso wichtig, wie Eure kleine intime Zeremonie zu Zweit, oder auch Euer Ja Wort zur Silbernen oder Goldenen Hochzeit - Sag noch einmal JA oder Euer Heiratsantrag.

Ich lebe und arbeite seit über 18 Jahren auf Mallorca. Als Fotograf durfte ich bei weit über 500 Zeremonien dabei sein. Schon früh stand ich auch zu verschiedenen Anlässen als Redner vor Publikum. 

 Als Hochzeitsredner biete ich Euch mit viel Charme, Humor und Stil in einem feierlichen, romantischen, aber doch lockeren Rahmen die Durchführung von Eurer freien Trau Zeremonie an. 

Ich freue mich sehr darauf, Euch und Eure Love Story kennen zu lernen,  die Euch bis auf die Trauminsel Mallorca geführt hat. 

Sandra

Sandra Brunn-Schulte-Wissing

Eure Hochzeitsrednerin auf Mallorca

Mein Interesse für Sprache und Sprachen hat in verschiedenen beruflichen Kontexten dazu geführt, dass ich seit 20 Jahren vor Publikum Reden und Vorträge halten darf. 

Gepaart mit meinem Interesse für Menschen hat sich daraus der Weg als Freie Hochzeitsrednerin auf Mallorca entwickelt, wo ich seit 2018 zeitweise lebe.

Mit Empathie, Charisma und Wortgewandtheit möchte ich Eure romantische Traumhochzeit mit meiner individuellen Traurede, die Eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählt, zu einem unvergesslichen Tag machen.

Gerne unterstütze ich Euch dabei, dass Eure Wünsche und Vorstellungen für Eure traumhafte Zeremonie in Erfüllung gehen. Ich freue mich darauf, Euren Trau Moment mit Euch zu erleben.

Eure freie Zeremonie wird Einmalig - Einzigartig - Unverwechselbar          

Der Hochzeitsredner auf Mallorca - Andreas

© Andreas Fasold Traureden 2024 - Santanyí Mallorca

Impressum / AGB             Datenschutzerklärung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.