A few voices from my newlyweds, for whom I was allowed to be the wedding speaker:

Tatjana and Jogi had their ceremony with 100 guests in Crestatx:

"We had a unique and wonderful day! We thank Andreas for his great and sensitive speech and his sensitive manner with which he accompanied us through our ceremony.

He always found the right words for us and also provided a lot of smack on the part of the guests. Andreas prepared the speech wonderfully, got to know us personally in advance and tailored everything directly to us. Through the questions in his forms, he was able to hold a one-off and tailored ceremony for us. We can only recommend Andreas if you want to spend as wonderful a day as we were allowed to. Kind regards Tatjana and Jogi "

Andrea & Roccy gave their "I do" at Finca Ses Voltes:
"Dear Andreas, we would like to thank you wholeheartedly for your beautiful speech at our wedding.
We got to know you in a roundabout way and both of you found your friendly and open manner very pleasant. It quickly became clear to us that you were exactly the right person for our important day in Mallorca.
The arrangements for the ceremony and your ideas on how to organize a free wedding were just very cool. The wedding speech was really unique, funny and emotional. We found it really great that our daughter and all the other guests were able to contribute our life story from your point of view. As a result, the guests felt that they were picked up and in the end no eyes stayed dry. You managed to make this day unforgettable for us. Thanks a million from Andrea & Roccy "

Cornelia & Patrick - Renewal of the wedding promise "Say yes again"
"We would like to thank you from the bottom of my heart Andreas for the wedding in Cala Pi. The personal wedding speech was really great and touched our hearts. It was a dream - an unforgettable day" (Photos: Agnieszka Hintzler - www.stern- foto.com)


Annika & Stefan celebrated their free ceremony in Casal Santa Eulia
"Dear Andreas, both of us really liked the ceremony. You found the right mix of humor and romance. We also talked about the wedding a lot afterwards and experienced the moment several times, and in very different ways. We also received positive feedback from all of our guests. The wedding ceremony was entertaining and entertaining and touched both us and our guests. The way you held the ceremony put us all in the right mood and both of us We would like to thank you again for making the day special for us, as the introduction to such a day is certainly decisive for the rest of the course. If one of our friends in Mallorca wants to get married, we would recommend you at any time . " (Photos: Manuel Thome)

Jenny & Jörn - Finca wedding with a view over the island
"Agnieszka and Andreas made our wedding in Mallorca an unforgettable time. The planning couldn't have been more relaxed and we were also able to benefit from Andreas' network on the island. It was a big day compared to the many weddings we had were guests, well planned but still fun, emotional and relaxed for everyone involved!

During the ceremony, the obligatory tears of joy were given the same place as personally funny or romantic moments. Andreas managed to make our wedding a lasting memory for our guests and us and we are glad that we ended up with Agnieszka and Andreas ... "(Photos: Agnieszka Hintzler - www.stern-foto.com)


Anton & Olga said "YES" at Finca Casa Fortuna
"Hello dear Andreas, we liked the wedding speech very much. It was very personal, emotional and sometimes funny. That's how we imagined it, it couldn't have been better. For us this will be an unforgettable day and thank you Andreas for the nice suggestions how we can bring friends and family and the procedure could be arranged. We did not think that this could be so easy and still be so great. Our personal meeting and phone calls were also very pleasant. We would be happy to recommend you "

Sandra & André - A ceremony with sand rituals only for "2" in the Jumeihra Hotel
"Dear Andreas, dear Agnieszka, thank you for making our day so wonderful and unforgettable. It couldn't have been more perfect. We are very happy!" (Photos: Agnieszka Hintzler - www.stern-foto.com)

I was allowed to accompany Alina & Stefan in Germany as a wedding speaker
"Hello dear Andreas, happy we look back on our big day and are still blown away by your wedding speech. Thank you again for accompanying us on this enchanting path! We could not have imagined this great moment better!

Of course we would like to recommend you. Greetings from Germany! Alina & Stefan "

Ein paar Stimmen meiner Brautpaare, für die ich in diesem Jahr der Hochzeitsredner sein durfte:

Tatjana und Jogi hatten mit 100 Gästen in Crestatx Ihre Zeremonie:

"Wir hatten einen einmaligen grandiosen schönsten Tag! Wir danken Andreas für seine tolle und einfühlsame Rede und seine sensiblen Art, mit der er uns durch unsere Zeremonie begleitet hat. 

Er hat stets die richtigen Worte für uns gefundenund auch für viele Schmuntzler auf Seiten der Gäste gesorgt. Andreas hat die Rede wunderbar vorbereitet, hat uns im Vorfeld persönlich kennen gelernt und alles direkt auf uns zugeschnitten. Durch die Fragen in seinen Formularen war er in der Lage für uns eine einmalige und auf uns abgestimmte Zeremonie zu halten. Wir können euch Andreas nur ans Herz legen, wenn ihr auch einen so wunderbaren Tag verbringen wollt,wie wir das durften. Liebe Grüße Tatjana und Jogi"

Andrea & Roccy haben sich auf der Finca Ses Voltes Ihr "Ja-Wort" gegeben:

"Lieber Andreas, hiermit möchten wir uns bei Dir von ganzem Herzen für Deine schöne Rede zu unserer Trauung bedanken.
Wir haben Dich auf Umwegen kennengelernt und empfanden beide Deine freundliche und offene Art als sehr angenehm. Dadurch war uns sehr schnell klar, dass Du genau der Richtige bist für unseren so wichtigen Tag auf Mallorca.
Die Absprachen zur Zeremonie und Deine Ideen, wie eine freie Trauung gestaltet werden kann, waren einfach mal sehr cool. Die Hochzeitsrede war wirklich einzigartig, witzig und emotional. Wir fanden es geradezu großartig, dass unsere Tochter sowie auch alle anderen Gäste unsere Lebensgeschichte aus Ihrer Sicht mit einbringen konnten. Dadurch fühlten sich die Gäste gut abgeholt und schlussendlich blieb kein Auge trocken.
Du hast es geschafft, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. Tausend Dank von Andrea & Roccy"  

Cornelia & Patrick - Erneuerung des Eheversprechens "Sag noch einmal JA" 

"Wir möchten uns bei Dir lieber Andreas für die Trauung in der Cala Pi von Herzen bedanken. Die persönliche Traurede war richtig toll und hat unsere Herzen berührt. Es war ein Traum - Ein unvergesslicher Tag" (Fotos: Agnieszka Hintzler - www.stern-foto.com)

Marion & Sebastian hatten eine Trauung nur für  "2" mit Foto Shooting:

"Wir hätten eigentlich nicht gedacht, dass es so „einfach“ ist, eine Trauung und das Shooting in so kurzer Zeit zu organisieren. Aber zum Glück sind wir an Dich geraten. Schon von der 1. Email an war der Kontakt sehr freundlich und professionell. Deine Vorschläge vom Ablauf haben uns sehr angesprochen. Alles lief sehr ungezwungen ab, so wie wir uns das vorgestellt haben. Auch Deine Traurede war sehr passend für uns... genau unser Geschmack! 
Die Auswahl der Lokation war ein Traum, besser hätte es nicht sein können! Unsere Familie und unsere Freunde waren begeistert, als wir erzählt haben, wie unser großer Tag abgelaufen ist. Die Bilder sind wundervoll geworden. 

Alles im allen waren wir mehr als zufrieden und bedanken uns noch einmal recht herzlich dafür! (Fotos: Agnieszka Hintzler - www.stern-foto.com)

Annika & Stefan feierten im Casal Santa Eulia Ihre freie Zeremonie

"Lieber Andreas, uns beiden hat die Trauzeremonie wirklich gut gefallen. Du hast genau die richtige Mischung aus Humor und Romantik getroffen. Wir haben auch im Nachhinein noch häufig über die Trauung gesprochen und den Moment dadurch mehrfach erlebt, und das auf ganz unterschiedliche Weise. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg ein positives Feedback erhalten. Die Trauung war kurzweilig und unterhaltsam und hat sowohl uns als auch unsere Gäste sehr berührt. Die Art, wie du die Zeremonie gehalten hast, hat uns alle in die richtige Stimmung versetzt und uns beide sehr glücklich gemacht. Wir möchten dir nochmal danken, dass du den Tag für uns besonders gemacht hast, da die Einleitung in einen solchen Tag sicherlich maßgebend für den restlichen Verlauf ist. Sollte einer unserer Freunde auf Mallorca heiraten wollen, würden wir dich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen." (Fotos: Manuel Thome)

Jenny & Jörn - Finca Hochzeit mit Blick über die Insel 

"Agnieszka und Andreas haben unsere Hochzeit auf Mallorca zu einer unvergesslichen Zeit werden lassen. Die Planungen hätten nicht entspannter laufen können und wir durften nebenbei von Andreas' Netzwerk auf der Insel profitieren. Am großen Tag war es dann, verglichen mit vielen Hochzeiten bei denen wir zu Gast waren, zwar gut durchgeplant aber trotzdem für alle Beteiligten spaßig, emotional und trotzdem relaxed!

Während der Zeremonie haben die obligatorischen Freudentränen den gleichen Platz bekommen wie auch persönlich witzige oder romantischen Momente. Andreas hat es geschafft, unsere Trauung zu einer bleibenden Erinnerung bei unseren Gästen und uns werden zu lassen und wir sind froh, dass wir bei Agnieszka und Andreas gelandet sind..."  (Fotos: Agnieszka Hintzler - www.stern-foto.com)

Anton & Olga haben auf der Finca Casa Fortuna "JA" gesagt

"Hallo Lieber Andreas,  die Traurede hat uns sehr gefallen. Es war sehr persönlich, emotional und auch mal lustig. Genauso haben wir uns das vorgestellt, hätte besser nicht sein können. Für uns wird dies ein unvergesslicher Tag sein und danken dir lieber Andreas für die netten Vorschläge wie wir Freunde und Familie einbringen können und der Ablauf gestaltet werden konnte. Wir hätten nicht gedacht, das dies so einfach geht und trotzdem so toll werden kann. Auch unser persönliches Treffen und Telefonate war sehr angenehm. Wir empfehlen dich sehr gerne Weiter!"

Sandra & André - Eine Zermonie mit Sand Rituale nur für "2" im Jumeihra Hotel

"Lieber Andreas, liebe Agnieszka, vielen Dank dafür, dass ihr unseren Tag so wunderschön und unvergesslich gemacht habt. Es hätte perfekter nicht sein können. Wir sind sehr glücklich!" (Fotos: Agnieszka Hintzler - www.stern-foto.com)

Alina & Stefan durfte ich in Deutschland als Hochzeitsredner begleiten

"Hallo lieber Andreas, Glücklich blicken wir auf unseren großen Tag zurück und sind noch immer hin und weg von deiner Traurede. Nochmals vielen Dank das du uns auf diesem bezaubernden Weg begleitet hast! Wir hätten uns diesen tollen Moment nicht besser vorstellen können!

Natürlich möchten wir dich gerne weiterempfehlen Liebe Grüße aus Deutschland!! Alina & Stefan"

prev next