Trauredner Mallorca

Wir begleiten Eure Freie Trauung auf Mallorca als Hochzeitsredner/in

 

Wir sind Euer Team

Seit vielen Jahren führen Eure freie Zeremonie auf der Trauminsel Mallorca durch. Wir machen Euren Trau Moment einmalig.

Andreas

Andreas Fasold

Euer Hochzeitsredner auf Mallorca

Ihr habt Euch für eine freie Trau Zeremonie auf Mallorca entschieden, die ich gerne mit viel Leidenschaft, emotional und stilvoll als Hochzeitsredner begleite. Ich erzähle Eure Geschichte in einer maßgeschneiderten Traurede und ergänze sie mit vielen zusätzlich zu Euch passenden Elementen, wie ein Gedicht oder Anekdote.

Ihr wünscht Euch eine Zeremonie, die Euch als Paar widerspiegelt, die Eure Geschichte erzählt, Eure Verbundenheit zum Ausdruck bringt und von der Ihr und Eure Gäste noch lange schwärmen. Eure freie Trauung ist ein ganz besonderer Moment des Glücks und wird deshalb mit viel Engagement und Liebe zum Detail von mir vorbereitet. 

Vor einigen Jahren wurde ich gefragt, ob ich für Brautpaare freie Zeremonie durchführen möchte und so begann sich der Gedanke zu entwickeln - Freier Hochzeitsredner.  Inzwischen ist dies der Schwerpunkt meiner Tätigkeit auf Mallorca und ich führe 30 - 50 Zeremonien pro Jahr durch. Dabei sind mir grosse Hochzeiten über hundert Gästen genauso wichtig, wie Eure kleine intime Zeremonie zu Zweit, oder auch Euer Ja Wort zur Silbernen oder Goldenen Hochzeit - Sag noch einmal JA oder Euer Heiratsantrag.

Ich lebe und arbeite seit über 18 Jahren auf Mallorca. Als Fotograf durfte ich bei weit über 500 Zeremonien dabei sein. Schon früh stand ich auch zu verschiedenen Anlässen als Redner vor Publikum. 

 Als Hochzeitsredner biete ich Euch mit viel Charme, Humor und Stil in einem feierlichen, romantischen, aber doch lockeren Rahmen die Durchführung von Eurer freien Trau Zeremonie an. 

Ich freue mich sehr darauf, Euch und Eure Love Story kennen zu lernen,  die Euch bis auf die Trauminsel Mallorca geführt hat.

Euer Hochzeitsredner Andreas

Sandra

Sandra 

Eure Hochzeitsrednerin auf Mallorca

Mein Herz schlägt für die Liebe und die Magie, die in der Luft liegt, wenn zwei Menschen sich das Ja-Wort geben. Seit mehr als 20 Jahren darf ich vor Publikum Reden und Vorträge halten, wodurch meine Leidenschaft für Sprache und Sprachen entfacht wurde. 

In Verbindung mit meinem tiefen Interesse an Menschen hat sich mein Weg als Freie Hochzeitsrednerin (IHK) auf Mallorca entwickelt, wo ich seit 2018 zeitweise mein Zuhause gefunden habe. Mallorca, die Insel der Träume, bietet den perfekten Rahmen für unvergessliche Hochzeitszeremonien. 

Mit Einfühlungsvermögen und Charisma möchte ich Eure romantische Traumhochzeit zu einem unvergleichlichen Tag machen. Es ist meine Leidenschaft, Eure ganz persönliche Liebesgeschichte in einer individuellen Traurede zu erzählen, die jedes Herz berührt und für Gänsehautmomente sorgt. 

Von Anfang an stehe ich Euch unterstützend zur Seite, um sicherzustellen, dass Eure Wünsche und Vorstellungen für Eure traumhafte und einzigartige Zeremonie in Erfüllung gehen. Gemeinsam gestalten wir den Rahmen für Euren ganz besonderen Tag, damit er den Zauber und die Romantik widerspiegelt, die Ihr verdient. 

Es ist mir eine Freude, diesen wichtigen Moment Eures Lebens mit Euch zu teilen.  Lasst uns gemeinsam den Trau Moment zelebrieren und eine unvergessliche Erinnerung schaffen, die für immer in Euren Herzen bleiben wird. 

Kontaktiert mich gerne, um weitere Details zu besprechen und den ersten Schritt auf dem Weg zu Eurer traumhaften Hochzeit auf Mallorca zu machen. 

Eure Hochzeitsrednerin Sandra 


 

Eure freie Zeremonie wird Einmalig - Einzigartig - Unverwechselbar          

Die Hochzeitsredner/in auf Mallorca Sandra & Andreas

© Andreas Fasold Traureden 2024 - Santanyí Mallorca

Impressum / AGB             Datenschutzerklärung